Motiv

Hiermit soll beigetragen werden, dass dieses hervorragende Heilmittel nachgefragt und nicht vergessen wird. Es soll weiterhin beschafft werden können. Es soll Apotheker geben, die es herstellen können, denn industriell gefertigt liegt es nicht vor.

Name

Arningsche Lösung iodiert

oder

Jodarningsche Lösung

 

Diagnose

Es ist das beste Mittel gegen Fusspilz. Es lässt alle anderen Lösungen und Salben meilenweit hinter sich. 

Die Lösung wirkt schnell und effizient und sie hinterlässt eine tiefe Heilung. Viele Salben schliessen nur die Wunde. Der Pilz bleibt darunter und wird nicht eliminiert. Pilzsporen sind ein formidabler Gegner. Es braucht ein massives Aufgebot. Diese Lösung ist so eine Aufgebot.

Bezugsquelle

  • St. Jakob Apotheke
  • St. Jakobstr. 38
  • 9000 St.Gallen
  • Tel. 071-244 71 30
  • Fax 071 244 71 10

Beschaffung

Die Lösung ist rezeptpflichtig. Vielleicht beschaffen sie sich ein Rezept beim nächsten Arztbesuch. Ich bekam sie früher indessen auch ohne Rezept: Wer das kennt, so nahmen sie wohl an, der weiss auch, wie man damit umgeht, womit sie recht hatten.

Versuchen sie, an kleine Gebinde heranzukommen. 50 ML genügt, denn die Lösung ist nicht sehr lange haltbar, etwas mehr als ein Jahr. Wegen der schnellen Wirkung und der üblicherweise kleinen Befallstellen wird nicht viel davon gebraucht. Es ist besser, bald wieder ein neues Fläschchen zu beschaffen.

Anwendungshinweise

Es wird mit Q-Tips aufgetragen. Die Lösung hinterlässt hartnäckige Flecken. Von hellen Socken ist deshalb abzuraten und wer abends aufträgt, lässt die dunklen Socken an, damit nicht auch noch die Bettwäsche mitleidet.

Geschichte

Ein linker Doktor, der als militanter Feind von Big Business zum Champion der Hausmittel wurde, hat mir diese Lösung erstmals empfohlen. Der Doktor war eindrücklich darin, die Wirkung seiner Mittel zu prognostizieren. Ursprünglich konnte es jede Apotheke, die etwas auf sich hielt, herstellen.

Dann, vor etwa zehn Jahren, fiel der Bann auf dieses Mittel. Es war nicht mehr zu finden. Eine Apotheke bot mir eine andere Lösung an, aber nichts wirkte auch nur annähernd so gut wie die Arningsche Lösung - erstmals hergestellt durch einen Herrn Arning. Vor ein paar Wochen fragte ich, getrieben durch einen massiven Befall, meinen Check-up Arzt danach. Der verwies mich an die St.Jakob Apotheke und die lieferte das innert zwei Tagen. 

Netzwerken

Fragen sie danach in ihrer Apotheke! Plötzlich finden sich vielleicht noch weitere Apotheken, die die Lösung herstellen können. Lassen sie es mich wissen! Die Adresse ist in der Rubrik "Ihr Fahrer" zu finden.

 

Kostenloser Counter